Juli 2003
Nach über 20Jähriger Berufserfahrung wurde am 01.07.2003 der Schritt in die Selbstständigkeit
gemacht. Wir bieten sämtliche Arbeiten rund um Haus und Garten an. Auch andere
Dienstleistungen können Sie bei uns in Anspruch nehmen. Von Haus und Wohnungsbetreuung
in Urlaubszeiten bis zu Besorgungen und vieles mehr. Wir gehen auf die Individuellen Wünsche
unserer Kunden ein und werden auch die schwierigsten Probleme zu lösen wissen.
Höchsten Wert legen wir auf Zuverlässigkeit und zuvorkommende Kundenbetreuung.
Wir wollen nicht die billigste oder größte Dienstleistungsfirma werden, aber die Beste und das bei fairen Preisen.

 

April 2006
Sehr geehrte Besucher unserer Homepage,
fast drei Jahre sind nun seit unserer Firmengründung vergangen. Wir haben uns in dieser kurzen Zeit durch Zuverlässigkeit, ein gutes Preis- Leistungsniveau und perfekte Dienstleistung am Kunden auf dem Markt etablieren können. Wir betreuen zum jetzigen Zeitpunkt 32 Wohnanlagen mit über 750 Wohneinheiten. Auch viele private Stammkunden konnten wir durch unsere breite Dienstleistungspalette bereits gewinnen. Aus einem anfänglichen ein - Mann - Betrieb wurde eine kleine Firma mit 15 hochmotivierten Mitarbeitern.  Auch weiterhin werden wir unser möglichstes tun um unseren außergewöhnlichen Dienstleistungsservice auf gewohnt netter Art und Weise fortzuführen und ständig durch neue Anregungen zu verbessern.

Unser gesamtes Team möchte sich bei all unseren Auftraggebern und Stammkunden für die gute und problemlose Zusammenarbeit bedanken.

Wir würden uns freuen auch Sie demnächst als Kunden begrüßen zu dürfen.

Ihr freundliches Servicemeierteam

Liebe Kunden und Geschäftspartner
Am 01.07.2013 haben wir bereits unser 10 jähriges Betriebsjubiläum.
80 Wohnanlagen mit ca. 1200 Wohneinheiten betreuen wir zum jetzigen Zeitpunkt.
Dazu kommen ca. 40 zufriedene Private Stammkunden.

Wir sagen Danke !!!